Neue Wege bieten neue Chancen

Neue Wege bieten neue Chancen

Jugendbüro Meßstetten | Daniel Klapper hat seinen Dienst angetreten und baut die Online-Angebote aus

Das Jugendbüro Meßstetten des Diasporahaus Bietenhausen hat seit dem 1. April einen neuen Mitarbeiter. Meßstetten. Als Nachfolger von Carina Neumann kümmert sich Daniel Klapper seit Anfang des Monats um die gemeinwesenorientierte offene Jugendarbeit des Diasporahauses Bietenhausen in Meßstetten und um den dortigen Jugendraum. Daniel Klapper ist 25 Jahre alt und hat vor gut einem Jahr sein Studium der Sozialen Arbeit beendet. Der gebürtige Albstädter wohnt mittlerweile in Bitz. Seine musikalische Ader und die eigene künstlerische Kreativität sind nur zwei von vielen Merkmalen, die ihn ausmachen.

Den kompletten Artikel des Schwarzwälder Boten vom 22.04.2020 finden Sie hier

Artikel JB Schwabo 22.04.20